top of page
Projektschneiderei-Team-gesamt.jpg

Christine Bargstedt, Gründerin und Inhaberin

Ich bin leidenschaftliche Idealistin mit einer großen Liebe zur Abwechslung. Meine Arbeit ist beziehungs-, inhaltsbasiert und gestaltend. Zu Themenkomplexen, Ansätzen und Zielen, die mich interessieren und die meinen Kompetenzen entsprechen, mache ich Projekte und berate Akteur*innen. Ausschlaggebend sind die Relevanz und Bedeutung für mich und andere Menschen, die mitgestalten wollen. Dabei bin ich mit unterschiedlichen Perspektiven und Schnittstellen konfrontiert, die für mich persönliche wie professionelle Bereicherungen sind. Mir geht es um persönlichen Ausdruck, kreative Experimente auf Zeit und Strukturen, die uns zum Mitdenken und Tun aktivieren. Die Projektschneiderei ist mein flexibles Zuhause für den spielerischen und konstruktiven Umgang miteinander.

Diplom Pädagogin | Theaterpädagogin (BuT) | Mediatorin (AHS) | Zertifikat in Change Management (ComTeam AG) Mitglied im Netzwerk für Diversitätsbewusste Kulturelle Bildung der Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW

Yvonne Richter, Multimedia Designerin

Ausstellungen sind für mich Begegnungsorte und Kontaktflächen für (kulturelle) Teilhabe. Originelle, zeitgemäße Ausstellungs- und Gesamtkonzepte zu entwickeln, ihnen ein nachhaltig gestaltetes visuelles Gesamtbild zu geben und sie damit einem vielfältigen Publikum zugänglich zu machen, ist Schwerpunkt meiner Arbeit. Die Projektschneiderei ist für mich der Raum, in dem ich gemeinsam mit dem Team meine Gestaltungs-Visionen verwirklichen kann.

Bachelor Medienmanagement | Master of Arts Ausstellungsdesign, Studium Art in Context UDK Berlin | Schauwerbegestalterin | Webdesignerin

Das Team

Partner*innen

 

Kulturgestaltung.png
Sisters-Network-Logo.jpg
Jugendkunstschule alte mühle e.v..png
LOGO culture writing.png
Logo Akademie der Kulturellen Bildung.pn

Fachbereich Spiel, Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW

frl_nina_300dpi_cmyk.tiff
DiKuBi_Netzwerk_Logo.jpg
Logo STADT RAUM KONZEPT.png
mitvielfalt_frei.png
Logo mchlknrd.png
bottom of page